WORLD LUXURY HOTEL AWARDS

Palm Garden Resort ist der Gewinner der World Luxury Hotel Awards 2017 als Country Winner (Vietnam) in der Kategorie “Luxury Family Beach Resort” und der Regionalsieger (South East Asia) in der Kategorie “Luxury Beach Retreat”.
Es ist uns eine große Ehre, in 4 Jahren der Gewinner zu sein und das erste Mal 2 Kategorien in einem Jahr zu gewinnen.
Diese Auszeichnungen dienen als Anerkennung für nachhaltiges Engagement für Exzellenz im Hotelgewerbe und herausragende Leistungen in der internationalen Luxus-Hotellerie.

U

Die World Luxury Hotel Awards wurden 2006 ins Leben gerufen, um die weltweite Luxus-Hotellerie und legendäre Hotels in Bezug auf Servicequalität zu würdigen. Sie sind die prestigeträchtigsten und exklusivsten Auszeichnungen der Welt und würdigen die besten Einrichtungen und den besten Service, den die Hotellerie zu bieten hat. Dies ist ein toller Ort zum übernachten. Über 1000 Hotels aus vielen Ländern wurden für die Teilnahme an diesen Awards nominiert.